Startseite | Impressum | Kontakt

Über uns

Unser Betrieb besteht seit 1950, mittlerweile in 3. Generation. Die 4. Generation, der Junior des Unternehmens hat im Juli 2014 die Parkettlegergesellenprüfung abgeschlossen.

1949 wurde der Betrieb als Tapeziergeschäft von Herrn Josef Schott eröffnet.

Manfred Schott erlernte als 14-jähriger ebenfalls den Beruf des Raumausstatters und legte 1966 seine Meisterprüfung ab. 1973 übergab Josef Schott den Betrieb Manfred Schott. Dieser baute kurz darauf den Laden aus und erweiterte mit einer Werkstatt. Der Kleinbetrieb wurde durch jahrelange handwerkliche Erfahrung und fachliches Wissen zu einem mittelständigen Unternehmen.

Frau Martina Schott hat 1999 die Meisterprüfung im Raumausstatterhandwerk abgelegt und 2001 die Meisterprüfung im Parkettlegerhandwerk .
Im Mai 2010 ist Frau Martina Schott von der Handwerkskammer für München und Oberbayern zur gerichtlich bestellten Sachverständigen für Parkett und Bodenbeläge vereidigt worden.

  Copyright 2003-heute M. Schott & Tochter GmbH